Retain, Retrain, Recruit

Mitarbeiter suchen, finden und entwickeln

Bert Helbig

Jeder sucht Leute, kaum jemand findet welche.

Aus Gründen.

Allzu oft verlassen wir uns auf althergebrachte Werkzeuge und eine überkommene Tonalität bei der Personalgewinnung.

Die Stellenanzeige (“Stelle frei”) genügt nicht mehr, ein fester Schreibtisch und ein stets gefüllter Obstkorb ebenso wenig.

Wir müssen neue Wege gehen, wenn wir Menschen finden wollen, die großartige Inhalte für uns gestalten.

Woanders und anders suchen. Dazu bedarf es einer neuen Denkweise.

Recruit. Retrain. Retain. Welche neuen Wege es hier gibt, zeigt dieser Workshop.

On-Top zeigt er die besten KI-Tools zum Thema Mitarbeiter finden und binden.

Trainer

Bert Helbig unterstützt Medienhäuser und Radiosender, mehr Reichweite zu generieren – analog und digital. Die Wurzeln seiner 30-jährigen Radio-Karriere liegen in Nürnberg, wo er eine Morningshow moderierte. Später wurde er On-Air-Promotion-Leiter bei Hit-Radio ANTENNE 1 in Baden-Württemberg und Programmchef bei DIE NEUE 107.7, dem erfolgreichsten Lokalradio in Baden-Württemberg.

Workshop-Basisdaten

  • Thema: Mitarbeiter suchen, finden und entwickeln
  • Trainer: Bert Helbig
  • Termin: Mo., 28.10.2024
  • Ort: FFH-Funkhaus, FFH-Platz 1, 61111 Bad Vilbel
  • Zielgruppe: Alle, die neue Mitarbeiter suchen und "alte" entwickeln wollen
  • Ticket: € 395,- zzgl. MwSt. (= € 470,05 brutto)

Workshop-Ticket buchen

Hier schnell und sicher buchen und erst später auf Rechnung bezahlen. Mit einem Klick auf das Icon kommst Du zur Buchungsseite. Es gibt kein Risiko: Die Teilnahme ist jederzeit stornierbar - zu 100% kostenfrei bis 4 Wochen vor dem Termin der Veranstaltung.

Mit Förderung günstiger

Spare 50% auf den Listenpreis, wenn Du aus NRW kommst, indem Du den BILDUNGSSCHECK NRW nutzt! Den Bildungsscheck bekommst Du schnell und unkompliziert. Wie es geht, erfährst Du nach Klick auf das Icon.