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Was ist die Summe aus 5 und 2?
 

Anmerkungen

Die mit einem " * " gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte achten Sie besonders darauf, in der ersten Zeile ("Workshop") auszuwählen, welcher Workshop gebucht werden soll.

Sie wollen (oder müssen) zurücktreten von der Buchung?

Kein Problem! Sie gehen kein Risiko ein. 

Sie können bis 14 bzw. 28 Tage vor Kursbeginn kostenfrei von der Buchung zurücktreten. Bitte achten Sie auf die entsprechenden Angaben auf der Veranstaltungsseite.

Nötig ist dazu in jedem Fall eine schriftliche Nachricht. Wirksam wird sie, sobald wir sie schriftlich bestätigt haben. 

Treten Sie später als 14 (bzw. 28) Tage vor Kurs-Beginn zurück, fallen Kosten an: 50% der Teilnahmegebühr bzw. 100% dann, wenn Sie innerhalb von 3 Tagen vor der Veranstaltung zurücktreten oder der Teilnehmer (aus welchen Gründen auch immer) nicht erscheint ("no-show").

Die Regelungen im Einzelnen finden Sie unter § 8 der AGB ("Rücktritt des Teilnehmers").

Tipp: Schicken Sie einfach einen Ersatz-Teilnehmenden. Das geht sogar noch am Tag des Kurses selbst!  

Wofür verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse(n)?

Wir senden an die oben von Ihnen angegebene(n) E-Mail-Adresse(n) 

  1. Informationen, die a) zur Verwaltung Ihrer Buchung notwendig sind, und b) zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung, also z.B. die Buchungsbestätigung, Service-Informationen zur Veranstaltung, Nachrichten des Trainers an die TeilnehmerInnen, Rechnung, Teilnehmerunterlagen, Feedback-Bögen
  2. Informationen über kommende ähnliche Veranstaltungen der FFH-Academy, von denen wir glauben, dass sie Sie interessieren könnten.

Sie können die Zustimmung zu (2) jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen durch einfache Nachricht an info@ffhacademy.de widerrufen oder durch Klick auf den in jeder Mail nach (2) enthaltenen Abmeldelink, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. 

In diesem Fall werden wir die Zustellung von E-Mails nach (2) unverzüglich einstellen.