Train-the-Boss 2024

Update Führungskompetenz

Alles muss anders werden, damit es bleiben kann, wie es ist

Das BESTE Recruiting ist KEIN Recruiting.

Wenn es gelingt, tüchtige Mitarbeiter zu halten im Team. Zugleich geht es nicht ohne neue Talente!

Und wir müssen in der Lage sein, die Erwartungen der Gen-Z zu moderieren...

Eine Plattform, die Dich unterstützt, Deine sozialen und kommunikativen Skills zu festigen und auszubauen, findest Du in diesem Workshop!

Wir klären, wie wir auf andere wirken und wer „der andere“ ist, wie er oder sie „tickt“, welche Ansprache die passende ist und was sie ausmacht

* Wir bringen unser Know-how auf Stand, was zeitgemäße und unterstützende Feedbackkultur angeht und den Einsatz erfrischender Kreativitätstechniken

* Wir erfahren, wer wir selbst sind, was uns antreibt, aber auch, wo uns womöglich versteckte Glaubenssätze im Weg stehen

Das alles erproben wir spielerisch - in wertschätzender Atmosphäre, ganz ohne Powerpoint und Druckbetankung und mit viel Spaß an neuen, gemeinsamen Erfahrungen.

Der Workshop richtet sich an alle, die Leitungsfunktionen im Radio haben, unabhängig auf welcher Ebene der Hierarchie, egal ob in einer kleinen lokalen Station oder einem großen regionalen Flächensender, und hier einen besseren Job machen wollen.

Trainer

Detlef Kuschka war lange Jahre Chefredakteur von ANTENNE BAYERN und arbeitet heute als Business Trainer und Personal Coach, vor allem in der Entwicklung von Führungskräften. Darüber hinaus beschäftigt er sich intensiv mit Teambuilding und Konfliktlösung. Besonders wichtig sind ihm dabei die Aspekte des wertschätzenden und konstruktiven Umgangs untereinander - in Präsenz und in der virtuellen Zusammenarbeit.

Workshop-Basisdaten

  • Thema: Train-the-Boss 2024
  • Trainer: Detlef Kuschka
  • Termin: Donnerstag, 13.6.2024, 9.30-16.30 Uhr
  • Ort: FFH-Funkhaus, Bad Vilbel (Hessen)
  • Zielgruppe: Führungskräfte im lokalen & regionalen Radio
  • Ticket: € 395,- zzgl. MwSt. (= € 470,05 brutto)

Workshop-Ticket buchen

Hier schnell und sicher buchen und erst später auf Rechnung bezahlen. Mit einem Klick auf das Icon kommst Du zur Buchungsseite. Es gibt kein Risiko: Die Teilnahme ist jederzeit stornierbar - zu 100% kostenfrei bis 4 Wochen vor dem Termin der Veranstaltung.

Mit Förderung günstiger

Spare 50% auf den Listenpreis, wenn Du aus NRW kommst, indem Du den BILDUNGSSCHECK NRW nutzt! Den Bildungsscheck bekommst Du schnell und unkompliziert. Wie es geht, erfährst Du nach Klick auf das Icon.

Zurück