Einen Workshop schnell und sicher buchen

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.
 

Anmerkungen

Die mit einem " * " gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte achten Sie besonders darauf, in der ersten Zeile ("Ihr Wunsch-Workshop") auszuwählen, welchen Workshop Sie besuchen wollen.

Wofür verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse(n)?

Wir senden an die oben von Ihnen angegebene(n) E-Mail-Adresse(n) 

  1. Informationen, die zur Abwicklung der Buchung und zur Durchführung der Veranstaltung notwendig sind. Dazu können u.a. gehören: die Buchungsbestätigung, Service-Informationen des Veranstalters, Informationen des Trainers, die Rechnung, die Teilnehmerunterlagen, die Abfrage des Teilnehmer-Feedbacks u.a. 
  2. Informationen über bevorstehende ähnliche Veranstaltungen der FFH-Academy, von denen wir glauben, dass sie Sie interessieren könnten.

Sie können die Zustimmung zu (2) jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen durch einfache Nachricht an info@ffhacademy.de widerrufen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. 

In diesem Fall werden wir die Zustellung von E-Mails nach (2) unverzüglich einstellen.

Sie wollen (oder müssen) zurücktreten von der Buchung?

Kein Problem! Sie gehen kein Risiko ein. Bis 14 Tage vor Kursbeginn können Sie kostenfrei von der Buchung zurücktreten. Nötig ist dazu eine schriftliche Nachricht. Wirksam wird sie, wenn wir sie schriftlich bestätigt haben. Fertig!

Treten Sie später als 14 Tage vor Kurs-Beginn zurück, fallen Kosten an: 50% der Teilnahmegebühr bzw. 100% dann, wenn Sie innerhalb von 3 Tagen vor der Veranstaltung zurücktreten oder der Teilnehmer (aus welchen Gründen auch immer) nicht erscheint ("no-show").

Die Regelungen im Einzelnen finden Sie unter § 8 der AGB ("Rücktritt des Teilnehmers").

Tipp: Sie können unnötige Kosten leicht verhindern, indem Sie einfach einen Ersatz-Teilnehmer benennen. Das geht bis zuletzt - sogar noch am Tag des Kurses selbst!